Fotografie & Reisen

Meistens bin ich gemeinsam mit meiner Familie im Wohnmobil auf Reisen.
Das ermöglicht uns, wo auch immer und so lange wie wir möchten zu bleiben oder auch wieder zu fahren.
Wir genießen die Freiheit und unser autistischer Sohn hat, egal wo wir uns aufhalten, immer seine vier bekannten Wände um sich herum.

Am liebsten sind wir in Skandinavien unterwegs und übernachten dann abgelegen an einem Strand oder in den Bergen.

3 Norwegen 2013 017

 

 

 

 

So werden wir manchmal Zeugen ganz besonderer Naturschauspiele. Hier zum Beispiel auf den Vesterålen kurz vor Mitternacht im August 2013:

3B Norwegen 10

 

 

 

 

Aber auch in Südeuropa haben wir schon wunderschöne entlegene Landschaften und Orte entdeckt.

Viele Fotos und ein paar Eindrücke unserer Reisen füllen die nächsten Seiten. Wenn man die Bilder innerhalb der Galerie anklickt oder sich die Fotos per Slideshow anschaut, finden sich unterhalb der Aufnahmen kurze Beschreibungen.
Ich wünsche viel Spaß beim Mitreisen und vielleicht inspirieren die Fotos ja zu eigenen Entdeckungstouren…

–> weiter zur Auswahl der Fotogalerien
oder oben über Menü auswählen